JSG Brehmbachtal Jugendfußball C-Jugend im Kreispokal-Finale

Am Dienstag, 16.10.2018 traf die C-Jugend der JSG Brehmbachtal beim Kreispokal-Halbfinale in Pülfringen auf die Landesliga-Mannschaft aus Tauberbischofsheim.

 

Unter Anfeuerung zahlreicher Zuschauer schafften es die Mädels und Jungs der C-Jugend-Spielgemeinschaft, die Kreisstädter mit 5:2 zu besiegen.

 

In der ersten Halbzeit ging unsere C-Jugend durch Tore von Max Retzmann und Ben Hartmann mit 2:0 in Führung. Nach Wiederanpfiff erhöhte Florian Haag auf 3:0. Die Gäste hatten danach ihre stärkste Phase und verkürzten auf 3:2. Im Anschluss daran fanden die Jungs und Mädels wieder zu ihrem Spiel, so dass Lars Götzinger das 4:2 gelang. Ben Hartmann verwandelte gewohnt sicher kurz vor Schluss noch einen etwas

glücklichen Elfmeter zum Endstand von 5:2.

 

So dürfen sich nun Spielerinnen, Spieler und Trainer der C-Jugend JSG Brehmbachtal auf das Finale, das im Frühjahr 2019 gegen die JSG Nassig / Wildbach Maintal stattfindet, freuen.