Der SV Pülfringen ist im Juniorenbereich in einer Spielgemeinschaft mit den anderen Ortschaften der Gemeinde Königheim. Zusammen mit Gissigheim, Königheim, Buch und Brehmen spielen wir in der SG Brehmbachtal.

Bei den B-Junioren bilden die SG Brehmbachtal und die SG Erftal eine Spielgemeinschaft.

E-Junioren

Bambini

SV Pülfringen schließt Vereinbarung nach § 72a SGB VIII mit dem Jugendamt Main-Tauber-Kreis und verpflichtet sich zur Umsetzung des Präventions- und Schutzkonzeptes in der alltäglichen Kinder- und Jugendarbeit. Die komplette Vereinbarung kann unten nachgelesen werde.


Das Finale der D-Junioren Futsal-Kreismeisterschaft im Video



Berichte über unsere Arbeit



Die Jugendabteilung des SV Pülfringen veranstaltete am Samstag, den 3. Juni 2017, einen Bambini-Spieltag. Neben mehreren Fußballspielen konnten die Kinder eine Spielstraße durchlaufen, was den Kindern wie immer viel Spaß bereitete. Wir haben uns über die Teilnahme der anderen Teams gefreut und bedanken uns hiermit bei allen teilnehmenden Mannschaften. Ein weiterer Dank geht an die Turnierleitung, das DRK, allen Helferinnen und Helfern für die Bewirtung (Getränke, Essen, Kaffeebar, Waffel und Eisstand), den Auf- und Abbau, den Kuchenspendern und allen, die in irgendeiner Form mit ihrer Bereitschaft zu diesem schönen Fußballtag beigetragen haben.

Jugendabteilung des SV Pülfringen spendet neue Tornetze für den Bolzplatz in Pülfringen 
Die Kinder und Jugendlichen aus Pülfringen haben allen Grund zum Jubeln: Wenn sie künftig auf dem Bolzplatz am Spielplatz ein Tor schießen, zappelt der Ball auch wirklich in den Maschen. 
Denn die Jugendabteilung des SV Pülfringen spendete kürzlich zwei neue Netze für die Tore auf dem Pülfringer Bolzplatz am Spielplatz für die Kinder und Jugendlichen. 
Wind und Wetter wie auch ein reger Spielbetrieb hatten den bisherigen Tornetzen derart zugesetzt, dass eine Erneuerung dringend notwendig wurde.
Über viele Jahre ist der Bolzplatz von den Kindern und Jugendlichen immer gerne genutzt worden. Mit den neuen Netzen wird der Bolzplatz wieder an Attraktivität gewinnen.

Nach der Montage der Netze ließen es sich die Kinder natürlich nicht nehmen diese ausgiebig beim Kicken zu testen.



Erfolgreiche Junioren

Auch für unsere Jugendspieler neigt sich die laufende Runde langsam dem Ende zu.
Die D-Jugend der SG Brehmbachtal konnte in der Kreisklasse B Nord die Meisterschaft erringen. Das Entscheidungsspiel gegen die punktgleiche SG Mondfeld/Rauenberg/Boxtal wurde mit 3:1 gewonnen. Vom SVP waren Kevin Künzig, Max Retzmann und Aaron Eisenhauer dabei.
Die E-Jugend, die unter dem FC Gissigheim 1 läuft konnte die inoffizielle Meisterschaft in der Staffel 2 der Fa...ir-Play Liga erreichen. Ben Hartmann und Malte Stadie vom SVP sind bei dieser Mannschaft dabei.
Die F-Jugend, federführend beim SVP, beendete am Sonntag in Hundheim ihre Spieltag-Runde und wurde für ihren Einsatz mit Medaillen ausgezeichnet. SVP-Spieler hier Maximilian Thiel, Jannes Eisenhauer, Engelbert Künzig-May, Johannes Thiel, Felix Baumann, Mirko Heck, Jonas Stadie und Noah Faul.