SVP erreicht auch 2017 das KLEEblatt in Gold

 

Erneut wurde im Europa-Park Rust die KLEEblatt-Auszeichnung durch den Badischen-Fußball-Verband durchgeführt. Unsere Jugendabteilung konnte ihre letztjährige Auszeichnung in Gold wiederholen! Mit insgesamt 18 Teilnahmen liegen wir auf Rang 3 in ganz Baden!

 

mehr Infos zum KLEEblatt hier

SV Pülfringen viertbester KLEEblatt-Verein in Baden

Zum 20. Mal wurde der Wettbewerb um das KLEEblatt-Prädikat (Kinder- und Jugendfreundlichkeit,

Leistungsförderung, Ehrenamtlichkeit und Engagement für Freizeit- u. Breitensport) durch den Badischen Fußballverband durchgeführt, 16 Mal war die Jugendabteilug des SV Pülfringen Teilnehmer dieser Aktion. Dies bedeutet, dass der SVP im Fußballkreis TBB die drittmeisten und in ganz Baden die viertmeisten Teilnahmen erreichte, worauf man beim SV Pülfringen zurecht stolz sein kann. Im Jubiläumsjahr wurde die Jugendabteilung nun sogar mit dem Prädikat Gold ausgezeichnet. Um die Voraussetzungen hierfür zu erreichen organisierte man unter anderem einen Kooperations-Tag mit der Kirchberg-Schule, einen Jugend-Tag mit Übernachtung im Dorfgemeinschaftshaus, Osterbasteln und nahm am Kinderferienprogramm Königheim teil. Das Bild zeigt die beiden Jugendleiterinnen Sandra Haberkorn und Marina Thiel bei der Übergabe des KLEEblattes durch den Badischen Fußballverband im Europa-Park Rust.