Jugendabteilung des SV Pülfringen erhält zum 23. Mal das Goldene KLEEblatt

Wie in den vergangenen Jahren wurden die Sieger der KLEEblatt-Aktion auch in diesem Jahr vom Badischen Fußballverband zum Ehrungsabend in den Europa-Park eingeladen. Am Samstag, 4. November 2023 machte sich ein Teil der Jugendvorstandschaft des SV Pülfringen mit den Spielern der C-Jugend am frühen Morgen auf den Weg und konnten, frisch von der Frühstückspause auf dem Rastplatz gestärkt, in den Park starten. Nach einem Tag voller Adrenalin und Spaß besuchte die Abordnung am Abend die Verleihung des KLEEblatts für die Saison 2022/2023. Die Jugendabteilung des SVP durfte hier bereits zum 23. Mal das KLEEblatt in Gold in Empfang nehmen, worauf wir sehr stolz sind.

Das KLEEblatt des bfv ist ein Qualitätssiegel für Fußballvereine und steht für Kinder- und Jugendfreundlichkeit, Leistungsförderung, Ehrenamtlichkei und Engagement für Freizeit- und Breitensport. Wir freuen uns, dass wir die Voraussetzungen für diese besondere Auszeichnung auch in der vergangenen Saison erfüllen konnten und werden unser Bestes geben, um dies in der kommenden Saison wieder zu tun.

Jugendabteilung des SV Pülfringen erneut mit dem goldenen KLEEblatt des Badischen Fußballverbandes ausgezeichnet

Auf Einladung des Badischen Fußballverbandes hin verbrachte die Jugendabteilung des SV Pülfringen am Samstag, 5. November 2022 einen tollen Tag im Europa-Park. Bereits um 6.00 Uhr ging es für die Spieler der C-Jugend, deren Trainer und einen Teil der Vorstandschaft los. Frisch gestärkt von der Frühstückspause auf dem Rastplatz konnten alle gemeinsam in den Park starten. Nach vielen Achterbahnfahrten und reichlich Spaß besuchte die Abordnung auch die Verleihung des KLEEblatts für die Saison 2021/2022, bei der die Jugendabteilung des SVP wieder mit Gold ausgezeichnet wurde. Bevor man sich dann auf die Heimfahrt machte, gab es zum Abschluss noch eine Brotzeit auf dem Parkplatz.

Das KLEEblatt des bfv ist ein Qualitätssiegel für Fußballvereine und steht für Kinder- und Jugendfreundlichkeit, Leistungsförderung, Ehrenamtlichkei und Engagement für Freizeit- und Breitensport. Wir freuen uns und sind stolz, die Voraussetzungen für diese besondere Auszeichnung bereits zum 22. Mal erfüllt zu haben.

Jugendabteilung des SV Pülfringen bei KLEEblatt-Aktion mit dem Kleinen Kleeblatt ausgezeichnet

Auf Einladung des Badischen Fußballverbandes hin besuchte eine Abordnung der Vorstandschaft der Jugendabteilung des SVP am Samstag, 26. März 2022, die KLIMA ARENA in Sinsheim. Dort fand die Übergabe des „Kleinen KLEEblatts“ für die Saison 2020/2021 statt. Aufgrund der Corona-Pandemie waren die Voraussetzungen ein wenig abgespeckt, da die Vereine deutlich weniger Möglichkeiten für Aktivitäten hatten. Das KLEEblatt des bfv ist ein Qualitätssiegel für Fußballvereine und steht für Kinder- und Jugendfreundlichkeit, Leistungsförderung, Ehrenamtlichkeit und Engagement für Freizeit- und Breitensport.

Nach der Verleihung waren die Vereine eingeladen das Länderspiel zwischen der Deutschen Nationalmannschaft und Israel live in der Arena in Sinsheim anzuschauen. Die Vorstandschaft freut sich über die Auszeichnung und erinnert sich noch gerne an die tolle Länderspiel-Atmosphäre im Stadion.

Jugendabteilung des SV Pülfringen bei KLEEblatt-Aktion des Badischen Fußballverbandes erneut mit Gold ausgezeichnet

Auf Einladung des Badischen Fußballverbandes hin verbrachte die Jugendabteilung des SV Pülfringen am Samstag, 6. November 2021 einen tollen Tag im Europa-Park. Bereits um 6.00 Uhr ging es für drei Spieler der C-Jugend und die Jugendleiterinnen los. Nach einer gemütlichen Frühstückspause auf dem Rastplatz konnten diese frisch gestärkt in den Park starten. Nach einem adrenalinreichen und lustigen Tag besuchte die Abordnung des SVP die Verleihung des KLEEblatts für die Saison 2019/2020, die coronabedingt im letzten Jahr nicht stattfinden konnte. Das KLEEblatt des bfv ist ein Qualitätssiegel für Fußballvereine und steht für Kinder- und Jugendfreundlichkeit, Leistungsförderung, Ehrenamtlichkeit und Engagement für Freizeit- und Breitensport. Die Jugendabteilung des SV Pülfringen bekam das KLEEblatt bereits zum 21. Mal verliehen – und darauf darf man wirklich stolz sein.